Spende der Paul Craemer GmbH

Wir möchten uns von ganzen   bei der Paul Craemer GmbH, dem Craemer Chor und allen Beteiligten bedanken. Es war ein wunderbares Konzert, mit vielen unvergesslichen Momenten. Vielen Dank für die großzügige Spende, die uns hilft, anderen zu helfen, ihnen Lebensqualität zu schenken, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, einfach schnell und unbürokratisch unterstützen zu können.

Benefizkonzert des Craemer-Chors: 8.000 Euro zugunsten ALS-Betroffener.

Zum Auftakt des Jahres hatte der Craemer-Chor zu einem Benefizkonzert mit dem Salonorchester Münster in das Gemeinschaftshaus der Paul Craemer GmbH eingeladen. Der vom Unternehmen aufgerundete Erlös aus der Veranstaltung kommt jetzt ALS-Betroffenen zugute: 5.000 Euro gehen an den in Enger ansässigen Verein Chance zum Leben-ALS e.V., weitere 3.000 Euro zu Forschungszwecken an die ALS-Ambulanz der Universitätsklinik Charité in Berlin.

Mehr dazu hier: https://www.craemer.com/…/8000-euro-zugunsten-als-betroffe…/

Auf dem Foto: Scheckübergabe bei Craemer: (v.l.) Silke Hölscher, Sekretariat Craemer-Geschäftsleitung, Craemer-Chorleiterin Christiane Peters, Chorsprecher Josef Wöstmann, Martina Neubauer, 1. Vorsitzende von Chance zum Leben-ALS e.V. und Bernd Neubauer, Kassierer des Vereins.