Vor einiger Zeit, erhielt ich eine Nachricht von Annika, einer lieben Freundin, die Ihren an ALS erkrankten Eheman versorgt.
Sie hatte bei Instagram an einer Weihnachtsgewinnspiel von StellaStern teilgenommen und wünschte sich,

Hier der Originaltext

Liebe Stella. Meinen ❤️Wunsch kann leider keiner erfüllen, das wäre das mein Mann wieder gesund wird.
Er leidet an ALS und wird schon palliativ betreut. 😔 Es wäre toll, wenn sich mehr Menschen mit ALS auseinandersetzen würden.
Das ist die Krankheit wo mit der Ice Bucket Challenge drauf aufmerksam gemacht worden ist.
Leider haben nur wenige nach dem Hintergrund gefragt und einfach just for fun mitgemacht.
🎀 Falls ich gezogen werden sollten würden sich meine 4 Kinder bestimmt über eine Überraschung sehr freuen.
Bleibt alle gesund. Eine schöne Weihnachtszeit trotz der momentanen Situation.

Annika hat dieses Gewinnspiel gewonnen und wurde von Stella kontaktiert. Auch bei mir hat sich Stella
gemeldet und wir führten ein sehr nettes Gespräch.
Bei Instagram ist dann folgendes erschienen.

https://www.instagram.com/tv/CI7_U4ADASf/?igshid=j2m6kbmzl2ax

Vielen lieben Dank Annika und Stella für das aufmerksam machen auf ALS und für den Spendenaufruf.